Wichtiger Hinweis zu allen links auf dieser Homepage!
Still no english version ...
and I strongly doubt there ever will be ...
but of course cou can mail me in english, too
Trotz Neuauflage bin ich immer wieder mal am basteln (auch wenns seeehr lange dauert ;) ...
Wer Anregungen, Kritik, falsche/kaputte Links, etc.
findet/hat/loswerden möchte, immer her damit!
Für die, bei denen der mail-link nicht klappt :
michael@fieles-kahl.de
Februar 2004 Ein paar wenige ;-) Bilder haben sich gefunden und zwar bei "über uns"
September 2003 Neuaufbau und Aktualisierung der Seite, grafisch vieleicht nicht viel, aber "rebuilt from scratch" ;) ... Das alte Gästebuch musste leider auch dran glauben ...
23.09.2001 Nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Sachen (auch über mich ;) ...
12.05.2001 Kleinigkeiten :)
09.02.2001 Auch diesmal gibts was Neues, schaut doch mal auf die Games-Seite
13.12.2000 Wieder einige (kleinere) Änderungen
24.11.2000 Tja es gibt so viele neue Sachen (Links, Gästebuch, Disclaimer...),daß ich wohl sagen muss/kann: Homepage V2.6 ist da!
22.11.2000 Ich hab jetzt auch nen Counter ...
22.10.2000 Homepage V2.0 ist online ;-)
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das
Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links,
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller
gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärun
g gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."